Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Der Bezirksverein Albgau für Obstbau, Garten und Landschaft e.V. Ettlingen ist die Dachorganisation der Obst- und Gartenbauvereine des Bezirks Ettlingen-Albgau im Landesverband für Obstbau, Garten und Landschaft e.V (LOGL)

Der Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot.

Wir sind Ansprechpartner und Koordinator für das Vereinsleben der Mitgliedsvereine.

Wir veranstalten Ortsübergreifend Vorträge, Fortbildungen und Schulungen für interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Dazu gehören traditionell zwei Schnittkurse für Obstgehölze im Winter und im Sommer sowie der spezielle Beerenschnittkurs für Frauen.

Außerdem stehen wir als Drehscheibe und Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung, die den Obst- und Gartenbau betreffen.

Über das Kontaktformular stehen wir gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Gesamtvorstand

1.Vorsitzender:  Gerd Waizenegger